languages

     

Turmstraße 5
D-74906
Bad Rappenau
    

Profil

M a d e in G e r m a n y


Wir haben uns in unserer Ideologie und der handwerklichen Umsetzung höchstwertigem Zahnersatz verschrieben. Wir heben uns in der Ausführung unserer Zahntechnischen Arbeiten bewusst vom medizinisch notwendigem ab. Wir erfüllen höhere Qualitätsnormen als von den gesetzlichen und vielen Privatversicherern gefordert.

Hier nur einige Kriterien:

  • Ästhetischer Maßnahmen, wie absolute Individualität speziell im Frontzahnbereich
  • Individualisierung der Kunstzahnfleischanteile
  • Kiefergelenkschmerzen durch Vermessung der Kieferverhältnisse vermeiden
  • Gnathologische Maßnahmen die bei einer Vermessung des Kiefergelenks anfallen und für ein perfektes Zusammenspiel zwischen Ober- u. Unterkiefer notwendig sind
  • Biodynamische Oberflächen, die zur Herstellung von aufwendigen Kunst-Zahnkronen und Implantatkronen unumgäglich sind

…eben „made in Germany“:


Ausbildung

Qualität, anspruchsvolle technische Herstellungsverfahren, Service und Patientenzufriedenheit bedeutet Zukunft in unserem Beruf.
Wir bilden als Meisterbetrieb, unsere zukünftigen Zahntechniker auf höchstem Niveau, selbst aus.


Unser ehemaliger Auszubildender Nico Malik konnte sein Können unter Beweis stellen und wurde 1. Kammersieger, das gesamte Labor-Team gratuliert!

 

 

Qualität

Qualität Made in Germany, keine Massenware aus dem Ausland. Qualität ist Zukunft, und wir schreiten mit großen Schritten in die Zukunft. Individuelle Schönheit durch individuelle Patientenbetreuung. Nur mit besten Materialien können wir beste Ergebnisse erzielen. Mit unseren zahntechnischen Arbeiten erlangen wir den Grad eines Esthetic Dentistry Laboratory.

 

 

Wirkungsfeld

Arbeitspraktiken, Gerätschaften und Umfeld müssen miteinander harmonieren.
Bei guter Fortbildung und Engagement der Zahntechniker, kombiniert mit erstklassigen Geräten und Materialien, sowie einem wunderbaren Ambiente, entstehen Arbeiten erster Güte.